Über Uns

Ich kann diese Leute nur wärmstens empfehlen. Es war wirklich schön sie auf unserer Hochzeit zu haben. Und das letzte Video sieht viel besser als wir erwartet hatten.

Lisa Hofer

Wieso sind wir anders?

Es gibt keinen Zweifel, dass die Hochzeitsindustrie die Möglichkeit bietet, viel Geld zu verdienen. Alles was mit Hochzeit zu tun hat ist teuer und viele Leute betreten diese Industrie wegen des Potentials viel zu verdienen. Das ist bei uns nicht der Fall. Wir haben unsere Firma gegründet, weil wir gesehen haben, wie niedrig die Qualität von Hochzeitsvideos sei. Wir denken, dass Paare sich eine bessere Erinnerung von ihrem Hochzeitstag verdienen.
Es gibt keinen Zweifel, dass die Hochzeitsindustrie die Wir versuchen mehr zu geben als zu nehmen.

Wer sind wir?

Lernen Sie uns ein bisschen besser zu kennen

David

Ich habe immer versucht, etwas zu finden, bei dem ich wirklich gut sein kann, was ich gerne mache und was anderen gut tut. Nachdem ich fast alles versucht habe, hat jemand entdeckt, dass ich Talent für Fotografie habe. Ich habe versucht, besser und besser zu werden. Nach nur zwei Jahren haben Zeitschriften angefangen meine Arbeit zu veröffentlichen. Das Problem war, dass Hand in Hand mit Erfahrung kam auch schwächende Interesse für die Fotografie. Ich habe immer tief in meinem Herzen gefühlt, dass Fotografie für mich wahrscheinlich nicht etwas ist, was ich wirklich machen möchte.

Es war ein großes Glück, dass ich entdeckte, wie viel Freude es macht, Hochzeitsvideos anzuschauen und zu machen. Ich habe nie gelächelt, während ich irgendwelche Fotos gesehen habe, aber wenn ein Hochzeitsvideo schön ist, bringt mich das immer zum Lächeln. Und vor allem auch die anderen. Das war der Grund, warum ich auch mit Hochzeitsvideos angefangen habe und ich bin wirklich froh, dass ich schöne Kinofilme für Paare produzieren kann, die sie glücklich machen.

Viktoria

Ich entdeckte meine Liebe zur Fotografie zusammen mit David. Während wir unterwegs waren fotografierte ich immer mehr und mehr. Er gab mir ständig Tipps, die mir sehr geholfen haben. Nach und nach lernte ich auch den Retuschier- und Postprozess-Workflow. Einige sagen, dass ich das bessere Auge für Retusche und Farben habe (hoffe, er wird diesen Abschnitt nicht lesen :). Manchmal kämpfen wir gemeinsam um unsere Fotoausrüstung, je nachdem wer und wann welches Objektiv benutzen will. Aber es macht Spaß zusammen zu arbeiten, weil wir alles an dem anderen kennen.

Ich liebe es einfach zu Hochzeiten zu gehen! Die Atmosphäre und die Menschen geben uns eine unvergessliche Erfahrung, die wir zu erfassen versuchen. Kürzlich habe auch ich mit Hochzeitvideos begonnen. Es ist unglaublich, wie ähnlich und gleichzeitig unterschiedlich die Produktion von Videos und Fotos voneinander ist. Es war eine große Herausforderung, etwas Neues zu lernen, aber ich genoss den Prozess. Anderen etwas Unschätzbares zu geben, ist einfach ein unglaubliches Gefühl.

„Přátelství je součást lidského štěstí.“ Jan Werich